Aufgrund des Coronavirus werden wir euch fortgehend über das Stattfinden der Anlässe informieren

Aktuelle Lage Coronavirus

Liebe Eltern, liebe Blauringmädchen

Ab dem 8. März finden unsere Gruppenstunden endlich wieder statt!
Die wichtigsten Punkte findet ihr im überarbeiteten Schutzkonzept für alle Blauring-Aktivitäten. Hier noch einmal das Wichtigste in Kürze:
• Die Gruppenstunden finden nur draussen statt. Bitte achtet darauf, dass eure Tochter entsprechend angezogen ist.
• Für Personen ab 12 Jahren gilt in der Gruppenstunde eine Maskenpflicht. Wir bitten euch, eurer Tochter eine Maske mitzugeben.
• Erinnert eure Tochter bitte daran, dass sie auch vor und nach der Gruppenstunde Abstand zu den Kindern anderer Gruppen hält.
• Falls eure Tochter Symptome hat und/oder positiv getestet wurde, darf sie nicht in die Gruppenstunde kommen. Informiert bitte die Gruppenleiterin, damit sie – falls nötig – weitere Schritte einleiten kann, um eine Ausbreitung des Virus möglichst gut zu verhindern.

Wir danken euch herzlich dafür, das Schutzkonzept zu beachten.

Bei Fragen und Anregungen meldet euch ungeniert bei scharleitung.brwindisch@gmail.com


Pfingstlager

Liebe Eltern

Augfrund der aktuellen Situation wird das regionale Pfingstlager (Pfila) vom 21.-24. Mai abgesagt. Wir bemühen uns darum, den Blauringmädchen und Jungwachtbuben dennoch ein Programm anbieten zu können. Am Samstag, dem 22.05.2021 wird also ein alternativer Anlass stattfinden - wir freuen uns, wenn auch ihre Tochter dabei ist! Genauere Infos dazu folgen noch.

Liebe Grüsse
Euer Leitungsteam vom Blauring Windisch

 

IBB-BOOSTER

Vielen Dank für eure Unterstützung: Dank euch haben wir auch dieses Jahr den zweiten Platz erreicht.