Nächster Anlass: #OnlineGruppenstunde

Aktuelle Lage: Corona Virus

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus sehen wir uns leider gezwungen, alle Jubla-Aktivitäten bis am 19. April abzusagen. Wir werden weiter informieren und danken für das Verständnis.


#OnlineGruppenstunde

Liebe Blauringmädchen, Liebe Eltern

Aufgrund des Coronavirus fallen momentan die wöchentlichen Gruppenstunden aus. Das heisst aber nicht, dass bei uns nichts läuft. Wir versorgen euch täglich mit tollen Beschäftigung für Zuhause. Bastelideen, Spiele, Backideen oder auch spannende Quizz - geht au unsere Homepage und schon bald habt ihr das „Gruppenstundenfeeling“ bei euch zuhause. Der Link zur Website darf natürlich auch an andere interessierte Familien weitergeschickt werden.
Wir freuen uns über euer Feedback und Fotos von euren Basteleien auf Whatsapp, Instagram oder E-Mail. Ihr dürft das Foto auch gerne unter dem Hashtag #onlinegruppenstunde posten.


www.brwindisch.ch

Viel Spass!😌
Euer Blauring Windisch


Einkaufsdienst für Personen in Not

Situationen wie die momentane Coronavirus-Lage sind für uns alle nicht leicht. Doch besonders schwer betroffen sind ältere Menschen und andere Personen, die Risikogruppen angehören. 
Wir setzen uns ein! Der Pastoralraum Brugg-Windisch und der Blauring und die Jungwacht Windisch bieten einen Einkaufsdienst für Menschen in Not der Region Brugg-Windisch an. So müssen sich die betreffenden Personen nicht einem unnötigen Risiko einer Erkrankung am Coronavirus aussetzen. Kennt ihr jemanden, der froh um eine solche Unterstützung wäre? Auf dem Flyer findet ihr alle Informationen sowie Kontaktdaten. Wir freuen uns, helfen zu können!

Jublini: Die Kleinen der Schar

Mit Freude dürfen wir euch mitteilen, dass auch die Jungwacht und der Blauring Windisch ab dem Jahr 2020 eine neue Gruppe anbietet: Die "Jublinis" sollen Kinder mit 4 bis 6 Jahren ansprechen. Den Kindern wird ein altersspezifisches Programm angeboten, dies findet in Form einer monatlichen Gruppenstunde statt. Unsere Gruppenstunden werden quartalsweise von einem abwechslungsreichen Motto begleitet, diese reichen von der faszinierenden Welt der Tiere über das abenteuerlustige Geschehen im Zirkus bis hin zu der heldenhaften Eroberung der Wikinger!

Die Gruppenstunden finden jeweils an einem Samstag von 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr bei der katholischen Kirche Windisch statt. Tragt euch bereits jetzt die Daten des ersten Halbjahres ein: 16.05. und 13.06.

Bei Fragen könnt ihr euch an Jasmine Herklotz,  jasmineh.blauringwindisch@gmail.com, wenden.